Programm

Öffnungszeiten 14:00 - 02:00 Uhr

 

14:00 Uhr bis 19:00 Uhr Jurapark-Markt

inkl. Unterhaltung Lindenleaf-Pipers

 

ab 19:00 Uhr Live-Musik

 

Verpflegung durch Foodstände

 

Unterhaltung

Lindenleaf Pipers - die Fricktaler Pipeband

 



Jack Dancing

Die Reise von Jack startet im regnerischen England. Rastlos ist er zwischen Ale im Pub, seiner ersten Band und den alltäglichen Sorgen eines Heranwachsenden auf der Suche nach seiner Identität. Der Wellengang hält ihn nicht davon ab, seine eigene Reise auf dem europäischen Festland fortzusetzen, wo er eines Tages auf eine frustrierte volkstümliche Tanzkapelle traf. Weil diese gerade in einer veritablen Schaffenskrise steckte, erbarmte man sich dem Vagabunden ein Dach über dem Kopf anzubieten und erhoffte sich durch den Fremden das Kreativfeuer wieder zum lodern zu bringen. Einige Jahre später munkelt man, dass Jack sich noch immer in der Schweiz befindet und seine Gedanken und seine Geschichte mit der Tanzkapelle in englischen Rock-Chansons verarbeitet. 



Röck

RÖCK! spielt gute alte Rock Musik der 60er bis 90er Jahre. Das Trio feiert die Songs legendärer Bands vom mitreissenden Rockabilly, über stampfende Rocknummern bis hin zum langsamen Blues.

 

 

Erlebe RÖCK! live – authentisch – laut!